Aftermarket Round Table: Geschäftsprozesse optimieren

Donnerstag, 22. März 2007 | 0 Kommentare
 

Analysen zeigen, dass erfolgreiche Unternehmen im Aftermarket ihre Geschäftsprozesse ständig optimieren – in der heutigen schnelllebigen Zeit eine zunehmende Notwendigkeit. Zu drei Themenkomplexen in diesem Zusammenhang werden im Rahmen des „Aftermarket Round Table“ der Unternehmensberatung Wolk & Partner am 17. April 2007 in Bergisch-Gladbach effiziente Tools für heute und morgen vorgestellt.

Unter dem Titel „Optimierung von Geschäftsprozessen im Aftermarket“ richtet sich diese Veranstaltung an Manager aus Industrie, Handel und Werkstatt. Im Rahmen dieses halbtägigen Intensiv-Workshops (13-18 Uhr) informieren Brancheninsider über Hintergründe zum Thema und zeigen mittel- und langfristige Trends auf. Im Kreis von Entscheidern und Führungskräften aus verschiedenen Aftermarket-Bereichen sollen konkrete Beispiele für eine effektivere Nutzung von Geschäftsprozessen für heute und morgen dargestellt werden.

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Kategorie: Allgemein

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