Dunlop-Lkw-Portfolio in Nordamerika komplettiert

Die Goodyear Tire & Rubber Co. hat ihr Dunlop-Nutzfahrzeugreifenportfolio für den nordamerikanischen Markt jetzt vervollständigt, worin der Hersteller eine mögliche Neupositionierung dieser Marke erkennt. Bisher waren unter der Marke Dunlop nur Antriebsachs- und Trailerreifen für den nordamerikanischen Regional- und Fernverkehr produziert worden. Mit dem „Dunlop SP384“ sei nun ein Lenkachsreifen hinzugekommen, der das Angebot vor Ort komplettiere. Dunlop-Nutzfahrzeugreifen werden in Nordamerika im mittleren Preissegment angeboten und der Goodyear-Konzern hofft nun darauf, heißt es in einer Veröffentlichung, die Marke Dunlop auch auf Goodyears Heimatmarkt inhaltlich und preislich aufzuwerten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert