Neuer „Frau ist schlau“-Internetauftritt

Dienstag, 6. März 2007 | 0 Kommentare
 

Das Unternehmen „Frau ist schlau“ hat es sich zum Ziel gesetzt, Frauen und Autos einander näher zu bringen. Das geschieht einerseits durch spezielle Veranstaltungen und Informationen für Frauen (z. B.

Frauen-Fahrsicherheitstrainings, Frauen-Technikkurse), andererseits dadurch, dass den Betrieben in der Automobilbranche die Bedeutung der Zielgruppe Frau verdeutlicht werden soll. Das Kernstück des Unternehmens, die Homepage mit der Datenbank mit Mitgliedsbetrieben, hat eine neue Optik. Die gesamte Navigation wurde überarbeitet mit dem Ziel, dass sowohl Mitgliedsbetriebe als auch alle interessierten Autofahrer(innen) noch besser finden, was sie suchen.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *