Yokohama stellt Advan-Notlaufreifen in Genf vor

Auch der japanische Reifenhersteller Yokohama Rubber Co., Ltd. wird in der Schweiz auf dem 77. Genfer Automobilsalon ausstellen und dort aktuelle Informationen zur kürzlich eingeführten, als Flaggschiff-Marke bezeichneten Marke Advan geben. Insbesondere stehe dabei die Einführung des neuen Notlaufreifens „Advan Sport Z.P.S.“ im Vordergrund, der Ende des vergangenen Jahres in Japan eingeführt wurde. Darüber hinaus wird Yokohama in Genf auf dem Automobilsalon eine neue Generation des Winterreifen „W.drive“ präsentieren, der zur kommenden Saison eingeführt werden soll. Der Genfer Automobilsalon findet vom 6. bis zum 18. März statt. Yokohamas Neuvorstellungen können in Halle 1, Stand 1220 in Augenschein genommen werden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert