Yokohama stellt Advan-Notlaufreifen in Genf vor

Donnerstag, 1. März 2007 | 0 Kommentare
 

Auch der japanische Reifenhersteller Yokohama Rubber Co., Ltd. wird in der Schweiz auf dem 77.

Genfer Automobilsalon ausstellen und dort aktuelle Informationen zur kürzlich eingeführten, als Flaggschiff-Marke bezeichneten Marke Advan geben. Insbesondere stehe dabei die Einführung des neuen Notlaufreifens „Advan Sport Z.P.

S.“ im Vordergrund, der Ende des vergangenen Jahres in Japan eingeführt wurde. Darüber hinaus wird Yokohama in Genf auf dem Automobilsalon eine neue Generation des Winterreifen „W.

drive“ präsentieren, der zur kommenden Saison eingeführt werden soll. Der Genfer Automobilsalon findet vom 6. bis zum 18.

März statt. Yokohamas Neuvorstellungen können in Halle 1, Stand 1220 in Augenschein genommen werden..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *