Oxigin-Rad „Crystal“ jetzt in 22 Zoll erhältlich

Mit dem Modell „Crystal“ brachte der Räderspezialist Oxigin im vergangenen Jahr ein neues Design heraus, dass die Alu Wheels Marketing GmbH in einer Veröffentlichung als „betörend“ bezeichnet. Nachdem bisher das Sortiment mit einem 20-Zoll-Rad endete, ist das Rad ab sofort auch 22 Zoll erhältlich. Die Erweiterung der Dimensionspalette war bereits angekündigt worden. Das „Crystal“-Design werde durch seine Y-Speichen charakterisiert. Es erinnere an die Eiskristalle einer Schneeflocke oder an einen geschliffenen Edelstein. Durch ihre vielen Kanten und abgeschrägten Flächen rufe das Rad – besonders während der Rotation – „aufregende Lichtreflexe und ein bezauberndes Spiel der Schatten hervor“, heißt es weiter in der Veröffentlichung. Die jeweils zwei Ausläufer der fünf Hauptspeichen erstrecken sich bis auf den Rand der Fünfloch-Felge, was eine noch größere Optik suggeriere. Oxigin offeriert das Crystal-Design in den Varianten „Chromsilber“ und „Fullchrome“. Lieferbare Größen sind derzeit: 7,5×17, 8×18, 8×19, 8,5 und 9,5×20 sowie 9,5 x 22.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert