Kumho hegt „aggressive Expansionspläne” in den USA

Mittwoch, 7. Februar 2007 | 0 Kommentare
 

(Akron/Tire Review) Die Kumho Tire USA Inc. hat ihre Verkaufsmannschaft in den Vereinigten Staaten durch die Verpflichtung von Melvin Donnelly und Brian Barrows als Verkaufsmanager für Dakota, Minnesota, Wisconsin und den Norden Michigans bzw. Ohio, Pennsylvania, den Süden von Michigan und dem Westen von New York erweitert.

„Kumho hat aggressive Expansionspläne für die USA”, begründet Dave Hudrlik, Vizepräsident und Verkaufsleiter bei der amerikanischen Tochter des koreanischen Reifenherstellers, diesen Schritt. „Eine der Maßnahmen, um unsere Wachstumsziele umzusetzen, ist die Verstärkung unserer Verkaufsmannschaft. Mehr Mitarbeiter in diesem Bereich erlauben uns einen engeren Kontakt mit unseren Handelspartnern”, sagt er.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *