Neuer Hummer H3 steht auf Goodyear

Montag, 22. Januar 2007 | 0 Kommentare
 
Der Hummer H3 ist etwas kleiner als sein Vorgänger, garantiert aber immer noch einen imposanten Auftritt - und das auf Goodyear-Refien
Der Hummer H3 ist etwas kleiner als sein Vorgänger, garantiert aber immer noch einen imposanten Auftritt - und das auf Goodyear-Refien

Während seine Vorgänger hierzulande kaum Abnehmer fanden, soll sich dies durch den neuen und in seinen Dimensionen um etliche Zentimeter verkleinerten Hummer H3 ändern. Der amerikansche Crossover-Traum ist 39 Millimeter kürzer, 171 Millimeter niedriger und 73 Millimeter schmaler als sein Vorgänger, ist aber dennoch mit 4,80 Metern Länge eine imposante Erscheinung. Seine Leistungsmerkmale sind – wie nicht anders zu erwarten – immer noch überdimensional.

Dennoch mache er auch auf deutsche Straßen eine gute Figur, heißt es dazu in einer Veröffentlichung. Dabei wird der Hummer H3 standardmäßig mit Goodyear-Reifen der Größe P265/75 R16 ausgestattet. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *