Höheres Kursziel für Continental festgesetzt

Die Analysten von Merril Lynch stufen die Aktie von Continental unverändert mit „buy“ ein. Neben der Erhöhung des Kursziels von 110 auf 120 Euro sei der Titel aber auf die „Europe 1 List“ gesetzt worden. Der Vorstandsvorsitzende Manfred Wennemer habe anlässlich seiner Präsentation in Detroit auf der North American International Auto Show (NAIAS) geäußert, dass Continental in 2007 gegenüber 2006 von der Rohkostenseite her einen positiven Effekt von 100 Millionen Euro haben werde, wenn die Spotpreise ihr Niveau für den Rest des Jahres halten würden. Nach Ansicht der Analysten dürfte das Unternehmen in den kommenden Monaten seine Kapitalstruktur verbessern. Dies sollte der Aktie Auftrieb weiteren geben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert