Michelin gleich dreimal in China ausgezeichnet

Die führende chinesische Autofachzeitschrift „Auto Magazine“ (Auflage monatlich: 150.000) hat Michelin zur „Marke des Jahres“ ernannt. Die beiden anderen Preise wurden für die seit Juli 2006 von Michelin in China forcierte Serviceinitiative „OnWay“ (Chinesisch: Sui Ni Xing) vergeben: Von der „South Urban News“ (Auflage 800.000) erhielt der Reifenhersteller den „Annual Marketing Innovation Award“, der als Oscar der chinesischen Automotive-Industrie gilt. Darüber hinaus wurde „Sui Ni Xing“ auch der silberne Preis des „Chinese Effie Awards“ verliehen, der die höchst effiziente Kommunikationskampagne würdigt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert