Jahresbilanz der ATR-Werbeinitiative

Dienstag, 19. Dezember 2006 | 0 Kommentare
 
Vielfältige Werbemaßnahmen
Vielfältige Werbemaßnahmen

Eine erfolgreiche Bilanz ihrer Werbeinitiative für AC AUTO CHECK, Meisterhaft und autoPARTNER zog die Handelskooperation ATR bei ihrer Industrie-Vollversammlung im Stuttgarter SI-Centrum. ATR-Vorstand Roland Dilmetz begrüßte rund 60 Vertreter der Autoteileindustrie. Dass die Werbeinitiative Früchte trägt, belegte Thomas Sülzle, Leiter Marketing Services, anhand aktueller Zahlen: Die Zahl der Konzeptpartner ist im Jahr 2006 auf 2.

130 gestiegen. Eine unabhängige Studie bestätigt die Attraktivität der ATR-Konzepte: In ihrer Akzeptanzstudie 2006 vergab die BBE Unternehmensberatung zwei der drei ersten Plätze an Meisterhaft und AC AUTO CHECK. .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *