Wo es noch ABE und Gutachten für Intra- und Exip-Felgen gibt

Mittwoch, 29. November 2006 | 0 Kommentare
 

Anfang 2004 wurden in Deutschland die letzten Felgen der Marke Intra produziert, schon vorher war im Rahmen einer Insolvenz die Fertigung der Zweitmarke Exip aufgegeben worden. Jetzt meldet sich die Firma io internet-oberberg GmbH (Gummersbach), die der deutsche Repräsentant der Fa. NAT New Age Technology Corporation (Fort Lauderdale/Florida) sei, welche wiederum im Besitz der Markenrechte an der registrierten Marke INTRA-EXIP sei.

NAT hat unter „www.intra-exip.eu“ einen Service für Altkunden der Marken Intra/Exip eingerichtet.

Dort erhalte man technische Auskunft und eine ABE bzw. ein Gutachten für das jeweilige Rad gegen eine Gebühr von 25,- bis 27,50 Euro inklusive Versand..

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *