Amtel-Vredestein für Marketingkampagne ausgezeichnet

Donnerstag, 2. November 2006 | 0 Kommentare
 

Amtel-Vredestein N.V. ist jetzt für eine Marketingkampagne ausgezeichnet worden.

Wie der russische Reifenhersteller schreibt, habe man die Silbermedaille „Effie/The Best Brand“ für die Kampagne zur Unterstützung der Reifenmarke Vredestein erhalten. Unter den 300 Unternehmen, die in 30 verschiedenen Kategorien im Wettbewerb standen, war Amtel-Vredestein der einzige ausgezeichnete Reifenhersteller. Pavel Smirnov, Marketingdirektor des Reifenherstellers, zeigte sich „äußerst geehrt“ angesichts dieses Ergebnisses: „Dies ist das Ergebnis unserer anhaltenden Arbeit, verschiedene Marketingtools zur Unterstützung unserer Marke anzuwenden.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *