Kumho stellt Weltrekord mit 32-Zoll-Reifen auf

Dienstag, 24. Oktober 2006 | 0 Kommentare
 
Größenvergleich: Der "kleine" Kumho-Reifen misst nur 18 Zoll
Größenvergleich: Der "kleine" Kumho-Reifen misst nur 18 Zoll

Nachdem Kumho den Status als alleiniger Weltrekordler bei der Dimensionierung von 30 Zoll bei SUV-Reifen eingebüßt hatte, legen die Koreaner jetzt nach und präsentieren 305/25 R32. Der Reifen vom Typ Ecsta X3 soll der Tuningklientel bereits in diesem Jahr erstmalig gezeigt werden, ob bereits auf der Essen Motor Show ist derzeit noch nicht bekannt, wohl aber wurde in Großbritannien bereits ein erster Preis genannt: Der Reifen dürfte um die 1.500 Euro kosten.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *