Gettygo bietet 100 Prozent Verfügbarkeit bei M+S-Reifen

Donnerstag, 5. Oktober 2006 | 0 Kommentare
 

Gettygo, das neue „Reifen-Depot im Internet“, kann jetzt unverbindlich von Kunden kennen gelernt werden. Wie Gettygo-Geschäftsführer Steffen Fritz mitteilt, habe das Unternehmen etwa in den „Top-100 M+S-Dimensionen derzeit eine Warenverfügbarkeit von 100 Prozent anzubieten“. Gettygo sei folglich mehr als eine zusätzliche Alternative für den Bezug von Reifen.

Aus gegebenem Anlass biete das Reifen-Depot zahlreiche M+S-Reifen verschiedener Fabrikate zu Sonderkonditionen an, heißt es in einer Veröffentlichung. Gettygo versteht sich als „Absatzmittler“ zwischen dem Reifengroß- und dem Fachhandel. Das virtuelle Lager ist seit Anfang Mai online.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *