Hans-Peter Werle zurück in der Felgenbranche

Nachdem er zuletzt etwa zwei Jahre außerhalb der Felgenbranche gearbeitet und Equipment für Werkstätten verkauft hatte, ist Hans-Peter Werle in die Leichtmetallfelgenbranche zurückgekehrt und übernimmt bei ProLine Wheels (Marke PLW) die Leitung der Technik, vom Entwurf über das TÜV-Procedere und die Produktionssteuerung bis hin zum fertigen Produkt. Werle, der sich erste Sporen in der Branche bei ATS verdient hatte, war mit seiner eigenen Firma und Marke Shaper bekannt geworden, hatte nach dem Rückzug seines damaligen Produktionspartners (die Firma Wayand/Idar-Oberstein) aus dem Felgengeschäft aber vor etwa zwei Jahren Insolvenz anmelden müssen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert