Neue „Incenio“-Designräder für die neue CL-Klasse

Dienstag, 12. September 2006 | 0 Kommentare
 
Neue „Incenio“-Designräder für die neue CL-Klasse
Neue „Incenio“-Designräder für die neue CL-Klasse

Mercedes-Benz hat neue „Incenio“-Designräder für die neue CL-Klasse vorgestellt. Das berichtet jedenfalls der Newsdienst auto-reporter.net.

Bei den neuen Rädern wurde demnach das Radgewicht optimiert, um das Ansprechverhalten des Fahrzeugs direkter zu gestalten. Das Zehnspeichendesign namens „Alaraph“ wird dabei in der Dimension 8,5Jx20 ET 43 und mit der Bereifung 255/35 R20 als Topmodell des aus insgesamt fünf Varianten bestehenden Räderangebotes für den CL positioniert und soll ab Ende Oktober 2006 erhältlich sein. Für die Hinterachse gebe es das noch breitere Format 9,5Jx20 ET 43 mit Reifen der Dimension 275/35 R20.

Schon ab sofort stünden die vier anderen „Incenio“-Designräder in den Größen 19, 18 und 17 Zoll für die neue CL-Klasse zur Verfügung. Alle Räder für das Coupé sind im Farbton „Sterlingsilber“ gehalten und sollen bis zu vier Lackschichten aufweisen. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *