US-Magazin kürt „Qualifier” von Dunlop zu „bestem neuen Produkt”

Donnerstag, 3. August 2006 | 0 Kommentare
 

Die US-Motorradzeitschrift Motorcyclist hat den „Qualifier” – Dunlops jüngste Entwicklung für Super- und Hypersportmaschinen – zum „Besten neuen Produkt 2006“ gekürt. „Schon als wir den exzellenten neuen ‚Qualifier’ Ende des vergangenen Jahres das erste Mal fahren konnten, waren wir uns bereits beinahe sicher, mit diesem Reifen den aussichtsreichsten Aspiranten für diesen Titel vor uns zu haben“, sagt Mitch Boehm, Redakteur bei dem Blatt. Auch nach Tests mit einer Vielzahl anderer Wettbewerbsprodukte für das gleiche Marktsegment sei man letztendlich immer wieder auf den „Qualifier“ zurückgekommen, da dieser die besten Allroundeigenschaften biete.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *