Bridgestone zum elften Mal „Zulieferer des Jahres” bei GM

Mittwoch, 21. Juni 2006 | 0 Kommentare
 
Tatsuya Okajima
Tatsuya Okajima

Seit 1992 würdigt der Fahrzeughersteller General Motors (GM) mit der Auszeichnung „Zulieferer des Jahres” die Arbeit seiner Partner, wobei die jeweiligen Gewinner von einem internationalen Expertenteam aus den Unternehmensbereichen Einkauf, Technik, Herstellung und Logistik ausgewählt werden. Entscheidungskriterien der Jury sind die Leistungen der Zulieferer hinsichtlich Qualität, Service, Technologie und Preisgestaltung. In diesem Jahr wurden weltweit 85 Zulieferer ausgezeichnet, darunter zum elften Mal in Folge Reifenhersteller Bridgestone, der den Fahrzeughersteller auf den Gebieten Reifen und Service zu überzeugen wusste.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *