„Wingfoot Express” – mit Oldtimer auf Promotiontour durch die USA

Freitag, 16. Juni 2006 | 0 Kommentare
 

Die Goodyear-Tochter Wingfoot Commercial Tire Systems LLC (Fort Smith, Arkansas/USA), die in Nordamerika mehr als 170 Nutzfahrzeugreifenservicebetriebe unterhält, will mit dem so genannten „Wingfoot Express“ auf das eigene Angebot rund um Neureifen, Runderneuerungen sowie alle zugehörigen Dienstleistungen aufmerksam machen. Für die Promotiontour über die Straßen der Vereinigten Staaten wird ein Dreitonner-Lkw vom Typ Packard Model E des Baujahres 1917 genutzt, der schon während der 80er und 90er Jahre als PR-Fahrzeug zum Einsatz gekommen und bis vor kurzem noch im National Packard Museum in Warren (Ohio/USA) ausgestellt war. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den ‚Wingfoot Express’ einsetzen können, damit er uns bei der Hinzugewinnung neuer Nutzfahrzeugreifenservicebetriebe als Partner unterstützt“, sagt Charles Walters, Director Marketing & Sales Administration bei Wingfoot Commercial Tire Systems.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *