80 Jahre Reifen John

Freitag, 16. Juni 2006 | 0 Kommentare
 

Mit dem 80jährigen Bestehen habe man in diesem Jahr immerhin einen runden Geburtstag, meint der Mehrheitsgesellschafter an dem bayerisch-österreichischen Familienunternehmen Reifen John, Walter John, auf dem eigenen Messestand in Essen. Er selbst sei zwar noch im Geschäft, aber der sukzessive Übergang auf die nächste Generation – die Söhne Peter und Walter – sei geregelt, deren Anteile an der Firma würden immer weiter aufgestockt. Mit insgesamt etwa 400 Mitarbeitern ist John im deutsch-österreichischen Grenzgebiet eine gewichtige Größe, auch was den Einzelhandel anbelangt mit aktuell zehn Niederlassungen in Bayern und 21 in Österreich.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *