Brock und Rad Center Derkum mit “Winterschwerpunkt” in Essen

Donnerstag, 15. Juni 2006 | 0 Kommentare
 
Strahlend: Design B18
Strahlend: Design B18

Was Neukreationen anbelangt, so verweise sie dieses Mal eher auf die drei neuen Rädertypen RC14, RC15 und RCD als auf die Marke, die ja auch ihren Namen trägt, meint Claudia Brock auf dem Essener Messestand des Felgenanbieters. Aber zum Schluss gibt es dann doch auch etwas Neues bei der eher den Tuningbereich abdeckenden Marke Brock Car Fashion: Das jüngste Rad B18 aus der Palette kann auch auf dem neuen CLK von Mercedes-Benz auf der Vorderachse in 8x19“ (mit Bereifung 225/35) und auf der Hinterachse in 9x19“ (mit 265/30) verbaut werden. B18 ist charakterisiert durch sechs Speichen, die zu sechs ovalen Löchern werden, und wird in der Beschichtungsvariante SLC (Surface Like Chrome) angeboten.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *