Hingucker und neue Produkte bei Reifen Ihle

Dienstag, 13. Juni 2006 | 0 Kommentare
 
Für Nutzfahrzeugreifen – insbesondere für Busreifen – praktiziert Ihle nun die Kaltrunderneuerung auch für die Seitenwände
Für Nutzfahrzeugreifen – insbesondere für Busreifen – praktiziert Ihle nun die Kaltrunderneuerung auch für die Seitenwände

Für Reifen Ihle (Günzburg) stellte die diesjährige Reifenmesse eine besondere Veranstaltung dar, hatte der Hersteller von heiß- und kalterneuerten Reifen unter dem Markennamen Rigdon doch einige neue Produkte zu zeigen, was nicht bei jedem Aussteller in Essen der Fall war. Insbesondere die neue Technologie der Vollerneuerung eines Nutzfahrzeugreifens im Kaltverfahren, also inklusive der Seitenwand, zog die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sich. Aber auch bei der Runderneuerung von AS-Reifen hatte Reifen Ihle Neues zu berichten.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *