Kumho lässt den Ball im Togo-Testspiel laufen

Unmittelbar vor Beginn des größten Sportereignisses des Jahres sorgte Kumho im Süden der Republik für prickelndes WM-Fieber – beim Testspiel der Nationalmannschaft von Togo gegen den FC Wangen. Der letzte Auftritt der „afrikanischen Löwen“ an ihrem Weltmeisterschafts-Standort in der Idylle des schwäbischen Allgäus war dabei für Kumho gleich doppelt wichtig, so der koreanische Hersteller: Zum einen konnte sich der Kumho Sponsoring-Partner FC Wangen vor einer Rekordkulisse von rund 8.000 Zuschauern – mehr waren im heimischen Stadion nicht zugelassen – präsentieren, nachdem zuvor bereits 3.000 Fans das Team auf dem Rathausplatz begrüßt hatten. Zum anderen war dieser Auftritt, der mit einem glatten 4:0-Sieg für die Afrikaner ausging, die letzte Möglichkeit für die breite Öffentlichkeit, den ersten Gruppengegner der koreanischen Nationalmannschaft in einem Testspiel zu beobachten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert