Toyo Tires mit Bodenhaftung

Mittwoch, 31. Mai 2006 | 0 Kommentare
 
"No Limits" heißt es für Wilhelm Höppner (li.) und Stephan Westbrock nur in der Werbung, tatsächlich zeigen beide Realitätssinn und Bodenhaftung
"No Limits" heißt es für Wilhelm Höppner (li.) und Stephan Westbrock nur in der Werbung, tatsächlich zeigen beide Realitätssinn und Bodenhaftung

Toyo Tires stellte auf der Reifenmesse in Essen in Halle 3 nicht nur neue Produkte vor, sondern mit „Pleasure Comes With Performance“ auch einen neuen Slogan und Markenauftritt. Mit dieser neuen Kampagne will sich der japanische Reifenhersteller als spezialisierter Nischenanbieter für High-Performance-Reifen positionieren. Das aktualisierte Firmenlogo komplettiert den runderneuerten Markenauftritt.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *