Räderhersteller Alutec mit neuem Internetauftritt

Der zur Uniwheels-Gruppe gehörende Räderhersteller Alutec hat seinen Internetauftritt (www.alutec.de) überarbeitet und will sich damit Endverbrauchern, Fachhändlern und Journalisten – in deutscher und englischer Sprache gleichermaßen – noch aktueller und informativer präsentieren. Endverbraucher haben jetzt beispielsweise die Möglichkeit, die gewünschte Aluminiumfelge im Bereich „Felgenanprobe“ direkt auf ihr Fahrzeug zu „montieren“ und das Wunsch-Outfit auszuwählen. Das dazugehörige Gutachten mit allen technischen Daten kann von dort aus ebenfalls heruntergeladen werden. Außerdem stehen Presseberichte, alle Felgendesigns, die neuesten Verkaufsunterlagen, News, eine Fahrzeuggalerie sowie weitere Informationen zum Abruf bereit. Händler können unter „Download“ in einem passwortgeschützten Bereich über ein erweitertes Angebot von Fahrzeug- sowie Felgenabbildungen frei verfügen. Aber auch Journalisten bietet Alutec einen erweiterten Service: Im eigens eingerichteten Pressebereich stehen die neuesten Pressemitteilungen, das gesamte Felgenprogramm und Fahrzeugbilder in hoher Auflösung sowie Unternehmenslogos zum Download bereit.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert