Vereinbarung zwischen Reifenmeister und Coparts

Zwischen dem Werkstattsystem Coparts Autoteile und Reifenmeister/Save Inn Auto Service (Hamburg) sei eine Vereinbarung geschlossen worden, die die Belieferung mit Reifen und Felgen regele, meldet Auto Service Praxis unter Berufung auf beide Unternehmen. Sobald der Kunde sich auf der Internetseite des Reifenanbieters Reifen und Felgen ausgesucht und in den Warenkorb gelegt habe, könne er auswählen, wohin die Bestellung geliefert werden soll. Die aufgelisteten Reifenmeister-Partnerwerkstätten seien oftmals Coparts-Partner-Unternehmen. So würden den Werkstätten Neukunden zugeführt, „die einfach eine Werkstatt in ihrer Nähe zur Reifenmontage suchen”, wird Reifenmeister-Geschäftsführer Horst Nieder zitiert. Gerade zur beginnenden Sommerreifensaison könne dies einen Vorsprung beim Verkauf und der Kundenbindung bedeuten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert