point S gewinnt erneut den „Flottenaward“

Mittwoch, 12. April 2006 | 0 Kommentare
 
point S gewinnt erneut den „Flottenaward“
point S gewinnt erneut den „Flottenaward“

Mit den mehr als 750 point S-Servicecentern und point S Reifenpartner-Servicecentern alleine in Deutschland, bleibt Europas größter Verbund des unabhängigen Reifenfachhandels die Nummer eins und gewinnt zum vierten Mal in Folge in der Kategorie „Bester Reifenservice Deutschlands“ die Wahl zum „Flottenaward“ der Fachzeitschrift Autoflotte. Die Auszeichnung „Bester Reifenservice Deutschlands“ wurde nach 2002, 2003 und 2005 zum vierten Mal verliehen. point S ist alleiniger Gewinner dieses Awards und damit die Nummer eins im Bereich Reifenservice.

„Wieder einmal prämierten die Juroren die herausragenden Serviceleistungen und die hohe Fachkompetenz in den deutschen point S-Servicecentern und point S Reifenpartner-Servicecentern“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. „Diese erneute Auszeichnung bestätigt unser großes Engagement im Bereich des Flottengeschäfts und spornt uns natürlich an, dieses hohe Niveau zur Zufriedenheit unserer Kunden auch in Zukunft weiter auszubauen“, erklärte point-S-Marketingleiter Christian Rudy. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *