Bremsencheck zum Frühjahrsanfang

Dienstag, 21. März 2006 | 0 Kommentare
 
Noch lässt sich der Frühling nicht überall blicken - aber es wird Zeit, nicht nur für Reifen-, sondern auch für Bremsenservice
Noch lässt sich der Frühling nicht überall blicken - aber es wird Zeit, nicht nur für Reifen-, sondern auch für Bremsenservice

Zum Jahreszeitenwechsel empfiehlt TRW einen richtigen Bremsencheck fürs Auto. Denn in den vergangenen Monaten herrschten unterm Auto extreme Bedingungen: Schnee, Eis, Spritzwasser und Streumittel haben den Bauteilen stark zugesetzt. An sicherheitsrelevanten Stellen wie den Bremsen können schon die kleinere Beschädigung zu kritischen Situationen führen.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *