Alufelgenkonfigurator und mehr Neues bei Tyre24

Donnerstag, 16. März 2006 | 0 Kommentare
 

Ab sofort ist bei der Internetplattform Tyre24 ein Alufelgenkonfigurator online. Mit dessen Hilfe können registrierte User zusätzlich zu dem unter www.tyre24.

de nach wie vor verfügbaren Reifenangebot nun auch Räder solcher Hersteller wie Rial, BBS, TSW oder Ronal bestellen. Aber das ist nicht die einzige Neuerung. „Um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten, haben wir ein Reklamationsformular für Reifen und Alufelgen hinterlegt“, heißt es vonseiten des Tyre24-Teams.

„Neu ist auch der Button ‚Rechnungskopie anfordern’ in der Kundenhistorie. Der Tyre24-Besteller kann damit eine Rechnungskopie bei dem jeweiligen Lieferanten anfordern. Diese Funktionen dienen zur schnelleren und einfacheren Abwicklung über unser System“, so das Kaiserslauterner Unternehmen.

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *