Continental rüstet Jubiläums-Morgan aus

Das britische Traditionsfahrzeug „4/4 Morgan“ wird in diesem Jahr 70 Jahre alt, und wird immer noch hergestellt. Speziell zum Jubiläumsjahr sollen 142 der erstmals 1936 hergestellten Automobile gefertigt werden. Dabei werden die neuen Jubiläumsfahrzeuge etwas kleiner sein als der „Morgan Plus 4“ und der „Morgan Roadster“. Für jedes Jahr, in dem der „4/4 Morgan“ gefertigt wurde, entstehen jetzt zwei neue Fahrzeuge, die individuell gekennzeichnet werden sollen. Dabei werden die Jubiläumsfahrzeuge mit Continental-Reifen CT22 der Größe 165/80 R15 ausgestattet. „Wir haben eine lange Beziehung zu Morgan und haben OE-Reifen während der vergangenen 20 Jahren geliefert“, erklärt Tracey Hyem, Brand Manager für Pkw-Reifen bei Continental Tyre Group Ltd.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert