Technisches Service Center von Stahlgruber in Ottobrunn

„Technischer Service groß geschrieben“ – unter diesem Motto eröffnete Stahlgruber im Januar ein modernes Service Center in Ottobrunn bei München. Die Serviceleistung des Werkstattspezialisten beginnt mit der Beratung der Werkstattinhaber und Entscheidern bei geplanten Neuanschaffungen von Investitionsgütern. Marktgerechte Preise, pünktliche Belieferung und fachgerechte Montage mit einem flächendeckenden Servicenetz sind selbstverständlich.

Häufig übersehen wird die Bedeutung der Nachsorge im Investitionsgüterbereich. Service und Wartung sichern die Einsatzfähigkeit vieler Geräte und wirken sich mit den entstehenden Kosten rückwirkend auf den Beschaffungspreis aus. Zuverlässiger, leistungsfähiger Partner im Servicebereich ist deshalb oberste Zielsetzung für das Technische Service Center. Sozusagen ein Werkstattleben lang.

Bestens geschulte Servicetechniker, eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Ausstattung sowie eine kundenoptimierte Organisationsstruktur des Innendienstes sind gefragt. Das Stahlgruber-Servicecenter mit über 80 Mitarbeitern hat darauf reagiert: Alle Aktivitäten werden zentral aus dem neu eröffneten Technischen Service Center in Ottobrunn bei München gesteuert. Insgesamt drei Servicestützpunkte – Ottobrunn, Bad Hersfeld und Trebsen/Leipzig – mit über 70 Servicetechnikern sorgen für schnelle Problemlösungen bei den Kunden. Stahlgruber gewährleistet damit ein flächendeckendes Servicenetz innerhalb des gesamten Vertriebsgebietes.

Das Technische Service Center unterstützt die gesamte Hebe-, Mess-, Prüf-, Wucht- und Montiertechnik. Von Neuaufstellungen und Inbetriebnahmen über Einweisungen, Service, Reparatur und Wartung, bis hin zur Abnahme laut UVV.

Um diese Leistungen schnell und fachmännisch durchführen zu können, spielen Ersatzteile eine große Rolle. 8.000 Ersatzteile in gewohnt der Stahlgruber-Lagerorganisation bieten die Grundlage für kurze Reaktionszeiten im Störfall für die gängigsten Investitionsgüter.

Mit diesem Leistungspaket im Servicebereich will Stahlgruber seinen Kunden einen umfassenden, zuverlässigen und schnellen Kundendienst zur Verfügung stellen und damit langfristig den reibungslosen Ablauf und die Effizienz des Tagesgeschäftes im Werkstattgeschehen unterstützen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert