„Reger Besucherandrang“ am Bridgestone-Stand der HMT

Bei den „Hamburger Motorrad Tagen“ (HMT), eine der ersten größeren Motorradmessen in diesem Jahr, erfreute sich der Bridgestone-Messestand nach Aussagen des Reifenherstellers eines „regen Besucherandranges“. Vor Ort konnten sich Motorradbegeisterte über aktuelle Dienstleistungen und Produkte des Herstellers informieren. Ein Schwerpunkt der Präsenz der Marke bei der Ausstellung, bei der insgesamt mehr als 60.000 Besucher gewesen sein sollen, bildete dabei „Battlewing“-Kombination „BW 501“/„BW 502“, die sicherlich auch im Rahmen der Motorradmesse Leipzig (10.-12. Februar), IMOT München (17.- 19. Februar), der Motorräder Dortmund (1.-5. März) sowie den Berliner Mottorad Tagen (24.-26. März) zu sehen sein wird.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert