Ton Tholens zum Holding-CFO befördert

Antonius (Ton) Tholens wird den Posten des Chief Financial Officer bei Amtel-Vredestein N.V. vom scheidenden Viktor Nekrasov übernehmen. Das gab der russisch-holländische Reifenhersteller jetzt bekannt. Tholens hatte bereits früher die Finanzen Vredesteins geführt und war nach der Übernahme des holländischen Reifenherstellers durch Amtel Mitglied des neugegründeten Executive Boards geworden. Die in Russland eingetragene Tochtergesellschaft der holländischen Holding Amtel-Vredestein N.V., die Open Joint-Stock Company Amtel-Vredestein (Moscow), hat Karen Topchiyan zum neuen CFO ernannt; er war bisher COO und leitete darüber hinaus das Rechnungswesen der Handelstochter Amtelshinprom. Neuer COO und Executive Director wird nun Sergei Bokhanov. Bokhanov wird ebenfalls Mitglied des Executive Boards sein und dort Viktor Nekrasov ersetzen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert