Agritechnica weiter auf Erfolgskurs

Freitag, 20. Januar 2006 | 0 Kommentare
 
Logo des Veranstalters
Logo des Veranstalters

Die weltweit führende Landtechnikausstellung Agritechnica war 2005 das Highlight der internationalen Agrarbranche. Der Veranstalter DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) konnte einen Rekordbesuch verzeichnen: Rund 252.000 Landwirte und Fachleute aus aller Welt kamen vom 6.

bis 12. November 2005 auf das Messegelände in Hannover. Der elfprozentige Besucherzuwachs im Vergleich zu 2003 kommt aus dem In- und Ausland.

Aussteller, Besucher und die DLG bewerten die Messe uneingeschränkt positiv. Mit ihrem vollständigen Technikangebot, den zahlreichen Neuheitenpräsentationen der Aussteller und den hochwertigen Informationsveranstaltungen wurde die Agritechnica 2005 den Erwartungen und Bedürfnissen der Landwirte vollauf gerecht. Sie bestätigte das deutlich verbesserte Investitionsklima auf den internationalen Landtechnikmärkten und hat ihre führende Position als weltweit bedeutendste Ausstellung für Landtechnik eindrucksvoll unterstrichen.

Dies wird durch rund 43.000 Auslandsbesucher bestätigt. Neben den führenden Landwirten aus Westeuropa war die Agritechnica Besuchermagnet auch für Investoren aus Mittel- und Osteuropa.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *