Ab 13. Januar im Handel: der D&W-Katalog 2006

Montag, 9. Januar 2006 | 0 Kommentare
 
Ab 13. Januar im Handel: der D&W-Katalog 2006
Ab 13. Januar im Handel: der D&W-Katalog 2006

Der D&W-Katalog 2006 wird ab 13. Januar im Handel erhältlich sein. Er kann allerdings auch versandkostenfrei über die Internetseiten des Bochumer Zubehörversenders (www.

duw.de) bestellt werden. In dem neuen, fast 1.

000 Seiten umfassenden Druckwerk, dessen Ausgabepreis im Vergleich zur Vorjahresausgabe halbiert wurde, sollen mehr als 65.000 Produkte verzeichnet sein. „Wir verstehen uns nicht nur als Trendsetter für automobile Leidenschaften, sondern gehen auch auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein.

Daher wollen wir für 2006 wieder einmal Vorreiter sein und unseren Kunden ein extrem günstiges Branchenbuch anbieten, mit dessen Hilfe er sich alle seine Wünsche erfüllen kann“, begründet das Unternehmen diese Preisreduzierung. Wie es weiter heißt, sehe man in wirtschaftlich schwierigen Zeiten eine seiner Aufgaben unter anderem auch darin, den „langjährigen, treuen Kunden einen Schritt entgegenzukommen und den Einstieg in das Thema sportliches Zubehör finanziell zu erleichtern“. .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *