„ContiAirTime“-Kampagne rund um Nfz-Reifenluftdruck geht weiter

Freitag, 2. Dezember 2005 | 0 Kommentare
 
„ContiAirTime“-Kampagne rund um Nfz-Reifenluftdruck geht weiter
„ContiAirTime“-Kampagne rund um Nfz-Reifenluftdruck geht weiter

Beim Onlinespiel „ContiAirTime“ – ein Quiz unter www.conti-lkw-reifen.de mit Fußballthemen rund um den richtigen Luftdruck, für das sich nach Continental-Angaben bereits über 1.

000 Mitspieler aus ganz Europa haben registrieren lassen – verlost der Reifenhersteller im Rahmen einer am 21. Dezember endenden Bonusrunde jetzt zusätzlich zweimal zwei Karten für die Spiele des Achtelfinales der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006. Zwar stehen die drei Gewinner der ersten Runde bereits fest, aber alle Spiele der ersten und frühen zweiten Runde sollen auch weiterhin noch Gewinnchancen bieten.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *