„Advan“ im Mittelpunkt des Yokohama-Auftritts in Essen

Freitag, 11. November 2005 | 0 Kommentare
 
Repräsentantin für Yokohama: Christina Surer
Repräsentantin für Yokohama: Christina Surer

Yokohama will auf der Essen Motor Show eine komplette Übersicht seiner Produktpalette präsentieren. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht dabei die Produktphilosophie „Advan“. Dabei wird das Unternehmen die Bedeutung von „Advan“ als Aufbruch für die weitere Entwicklung und Herstellung von Hochleistungsreifen hervorheben und unter anderem die neuen Premiumreifen unter dem Namen „Advan“ präsentieren.

Gezeigt werden in Essen der „Advan Sport“, der speziell für die Anforderungen von Sport- und Luxuslimousinen konzipiert wurde, sowie der „Advan S. T.“, die zweite Säule der neuen Produktstrategie: ein Reifen, der speziell auf die Performance von SUV-Fahrzeugen (Sport Utility Vehicles) der neuen Generation hin entwickelt wurde.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *