Premio erschließt jetzt auch die Märkte Ungarn und Tschechien

Donnerstag, 3. November 2005 | 0 Kommentare
 

Nachdem der Premio Reifen-Service, Benchmark-Channel der GDHS, im August den ersten Betrieb in Moskau, mittlerweile das zweite Outlet in der Slowakei und einen weiteren Betrieb in Kaliningrad eröffnet hat, beginnt jetzt der Roll-Out in Ungarn und Tschechien. In der 1,8 Millionen Einwohner zählenden Metropole Budapest bereitet sich das Team jetzt auf die große Eröffnungsparty vor. Am 26.

Oktober nahm das ungarische Outlet mit einem siebenköpfigen Team offiziell seine Geschäfte auf. Noch in diesem Jahr steht die Eröffnung von zwei weiteren Betrieben im Plan. Der erste Premio-Betrieb in der Region Prag öffnete ebenfalls am 26.

Oktober. In Tschechien steht für das kommende Frühjahr die Eröffnung weiterer Betriebe auf der Agenda..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *