Bridgestone blickt auf die Motorsportsaison 2005 zurück

Dienstag, 25. Oktober 2005 | 0 Kommentare
 
Bridgestone unterstützt das Formel-1-Engagement durch einen massiven Werbeeinsatz
Bridgestone unterstützt das Formel-1-Engagement durch einen massiven Werbeeinsatz

Das Motorsport-Engagement von Bridgestone stand im Jahr 2005 auf breiter Basis. In der MotoGP wurden in diesem Jahr mehrere Siege eingefahren und auch in der Internationalen Deutschen Meisterschaft (IDM) waren Bridgestone-Fahrer ganz vorn mit dabei. In der Formel 1 war unter stark veränderten Vorgaben der FIA nach vielen Jahren erstmals die Konkurrenz siegreich, doch Bridgestone bereitet sich schon jetzt auf die nächste Saison vor, in der weitere Teams auf Bridgestone Reifen fahren werden.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *