MB-Italia „Typ 012“ mit austauschbaren Edelstahlfelgenbetten

Dank austauschbarer Felgenbetten aus Edelstahl soll das neue Rad „Typ 012“ der Marke MB-Italia besonders edel wirken. Die Edelstahlbetten können dabei nach Angaben der Smoor Performance Wheels GmbH (Nordhorn), die seit März 2004 zusätzlich zur eigenen Palette auch die Alugussräder der Marke MB-Italia vertreibt, von jedermann ausgetauscht werden und müssen weder angeklebt noch verschraubt werden, sondern rasten durch Aufdrücken auf das Rad ein. Nicht einmal der Reifen müsse zum Tausch der Edelstahlbetten demontiert werden, heißt es in einer Mitteilung. Die neuen Räder, die auch am Messestand des Importeurs bei der Essen Motor Show zu sehen sein werden, sind mit Edelstahlbetten zunächst nur in 8×18 und 9×18 Zoll im Fachhandel oder bei Smoor direkt erhältlich. Zum Frühjahr 2006 ist eine weitere Variante in 7.5×17 Zoll geplant.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert