Dunlop mit Reifentest überaus zufrieden

Mit einem hervorragenden Ergebnis schnitt der neue Dunlop Winter Sport 3D, der auf der IAA seine Weltpremiere hatte, im neusten ADAC-Winterreifentest ab. Drei Sterne – die maximal erreichbare Zahl – und die Note „Besonders empfehlenswert“ verliehen die ADAC-Reifenspezialisten dem neuen Dunlop Winterreifen, den sie in der stark verbreiteten Dimension 195/65 R15 prüften. Die Tester lobten dabei besonders die sehr ausgewogenen Fahreigenschaften des Winter Sport 3D, der Spitzenreiter auf Nässe ist und durch besonders gute Leistungen auf trockener Straße auffiel. Der SP Winter Sport 3D ist in vielen gängigen Größen im Markt erhältlich. Im gleichen Test erhielt der Dunlop SP Winter Sport M3 in der Größe 175/65 R14 die Note „Empfehlenswert“. Auch er überzeugte die Tester durch sein gutes Fahrverhalten bei Nässe und bei trockenen Straßen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert