Dunlop mit Reifentest überaus zufrieden

Donnerstag, 22. September 2005 | 0 Kommentare
 

Mit einem hervorragenden Ergebnis schnitt der neue Dunlop Winter Sport 3D, der auf der IAA seine Weltpremiere hatte, im neusten ADAC-Winterreifentest ab. Drei Sterne – die maximal erreichbare Zahl – und die Note „Besonders empfehlenswert“ verliehen die ADAC-Reifenspezialisten dem neuen Dunlop Winterreifen, den sie in der stark verbreiteten Dimension 195/65 R15 prüften. Die Tester lobten dabei besonders die sehr ausgewogenen Fahreigenschaften des Winter Sport 3D, der Spitzenreiter auf Nässe ist und durch besonders gute Leistungen auf trockener Straße auffiel.

Der SP Winter Sport 3D ist in vielen gängigen Größen im Markt erhältlich. Im gleichen Test erhielt der Dunlop SP Winter Sport M3 in der Größe 175/65 R14 die Note „Empfehlenswert“. Auch er überzeugte die Tester durch sein gutes Fahrverhalten bei Nässe und bei trockenen Straßen.

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *