Deldo hat bereits 450.000 Eurowin verkauft

Wie der belgische Reifengroßhändler Deldo Autobanden mitteilt, habe man bereits 450.000 der 550.000 disponierten M+S-Reifen der Marke „Eurowin“ (hergestellt bei Nexen in Korea) verkauft, 60 Prozent seien davon sogar schon an Kunden ausgeliefert. Deldo hat sich schon seit Monaten mit Winterreifen bevorratet und schon Ende April mit ersten Lieferungen an Kunden – hauptsächlich andere Großhändler und kleinere Hofgeschäfte – begonnen. Die 300.000 bei South China Tire georderten Winterreifen der Exklusivmarken Wanli und Sunny – doppelt so viele wie im Vorjahr – seien schon komplett reserviert für Händler, die früh genug geordert hätten, teilt Deldo in einer Pressemeldung mit.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert