Kayaba mit erweitertem Produktprogramm auf der Equip Auto

Dienstag, 23. August 2005 | 0 Kommentare
 
Die Stoßdämpfermarke Kayaba wird auch im Ersatzgeschäft angeboten
Die Stoßdämpfermarke Kayaba wird auch im Ersatzgeschäft angeboten

Kayaba, weltweit größter Pkw-Stoßdämpferhersteller, wird massive Präsenz auf der Equip Auto in Paris zeigen mit seinem erheblich erweiterten Produktprogramm an Stoßdämpfern und nun auch an Pkw-Federn. Seinen Anspruch als Komplettanbieter mit 99 Prozent Pkw-Abdeckung will Kayaba durch die Ausstellung seines vollständigen Sortiments mit Excel-G-Gasdruckstoßdämpfern, der Premium-Öldrucklinie, einstellbaren AGX-Dämpfern und dem K-Flex-Federnnachrüstprogramm in Erstausrüsterqualität, das auf der Automechanika vorgestellt wurde und jetzt mit erhöhter Marketing- und PR-Unterstützung in den deutschen Markt eingeführt wird, dokumentieren. .

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *