Wolk & Partner beraten England-Interessierte

Wie bereits berichtet, arbeiten Trend Tracker Limited und Wolk & Partner Car Consult GmbH ab sofort in einer exklusiven Kooperation zusammen. In diesem Zusammenhang bietet Wolk & Partner drei aktuelle Studien zum Auto-Aftersalesmarkt in Großbritannien an. In jeder der Studien wird die Distribution von Fahrzeugkomponenten und die Servicesituation für Fahrzeuge aus einem anderen Blickwinkel beschrieben.

Die Studien über die Eroberung neuer Märkte können dabei sehr sinnvoll durch persönliche Unterstützung, einem so genannten Coachingtag, ergänzt werden, was sich laut Wolk & Partner als sehr sinnvoll erwiesen hat. Der Vorteil eines solchen Coachingtages liege darin, sehr individuell auf vertrauliche Fragestellungen eingehen zu können. Im Regelfall beginnt ein solcher Tag mit einer zusammenfassenden Powerpoint-Präsentation zum Gesamtmarkt oder zu bestimmten Marktaspekten. Anschließend werden Fragen, wie etwa nach dem bestmöglichen Markteintritt, möglichen Kooperationspartnern, etc. erörtert.

Wolk & Partner Car Consult GmbH bietet deutschen Unternehmen solche Coachingtage zum britischen Auto-Aftermarkt an. Dabei wird einer der Geschäftsführer von Trend Tracker Ltd. von Beginn an mit eingebunden. Falls erforderlich, werden ebenfalls begleitete Besuche im Vereinigten Königreich angeboten. Diese Möglichkeiten erleichtern mögliche Geschäftsanbahnungen ganz erheblich.

Einen anderen Markt erobern zu wollen, erfordert beträchtliche Investition an Zeit und Geld. Die Studien bieten denjenigen Hilfestellung, die in einem Ihnen bis dahin unbekannten Markt entschlossen vorankommen wollen. Ebenso richten sie sich an diejenigen, die bereits auf dem britischen Markt arbeiten und die weitergehende und tiefgehende Informationen benötigen. Jede der Studien an sich ist ein höchst detailliertes, strategisches Dokument. Darüber hinaus ist auch eine Powerpoint-Präsentation lieferbar, die die Inhalte aller drei Studien zusammenfasst.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert