Reifen Stiebling Gastgeber des ContiTrainingsCamps

Dienstag, 12. Juli 2005 | 0 Kommentare
 
Ausgelassene Stimmung in Herne
Ausgelassene Stimmung in Herne

Das ContiTrainingsCamp machte am vergangenen Wochenende Station in Herne. Auf Einladung von Reifen Stiebling war Charly Körbel mit der Fußballschule von Eintracht Frankfurt ins Ruhrgebiet gekommen, um mit 80 Kindern zu trainieren. Im Stadion am Schloss Strünkede herrschte drei Tage lang eine tolle Stimmung.

Ehemalige Fußballgrößen wie Norbert Nachtweih (vierfacher Deutscher Meister) oder Lothar Wölk (420 Bundesligaeinsätze) übten, dribbelten und köpften mit den Kindern. Die Eltern gingen auf der Tribüne mit und konnten sich sogar im Fußballspiel Betreuer gegen Eltern sportlich mit Körbel und Co. messen.

Die Continental AG organisierte am Samstag noch einen Familientag. Christian Stiebling, Geschäftsführer von Reifen Stiebling: „Wir würden das ContiTrainingsCamp im kommenden Jahr gern wiederholen.“ .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *