Expansion von Gummi Grassau geht weiter

Mittwoch, 6. Juli 2005 | 0 Kommentare
 

Der Geschäftsführer der Einzelhandelskette Gummi Grassau (Zentrale in Neumünster) Thomas Schmidt teilt mit, in Plön die inzwischen 19. Filiale eröffnet zu haben. Das Unternehmen plane, in diesem Jahr noch zwei bis drei weitere Filialen neu zu eröffnen.

Ziel sei es, das Filialnetz in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern flächendeckend auszubauen. Der neue Betrieb in Plön ist wegen seiner Lage besonders gut auch für das Lkw- und Landwirtschaftsreifengeschäft geeignet, werde aber auch sehr stark von Pkw-Kunden frequentiert, was die hohe Anzahl der übernommenen Kundeneinlagerungen zeigt, so Schmidt..

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *