Atmosphäre in Irland

Montag, 20. Juni 2005 | 0 Kommentare
 
Er stammt zwar ursprünglich aus England, der über 40 Jahre alte Doppeldecker sorgt aber auch in Irland für Urlaubsstimmung unter den VIP-Reisenden der Yokohama Reifen GmbH
Er stammt zwar ursprünglich aus England, der über 40 Jahre alte Doppeldecker sorgt aber auch in Irland für Urlaubsstimmung unter den VIP-Reisenden der Yokohama Reifen GmbH

„Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen.“ – Dieses Motto hat sich auch Reifenhersteller Yokohama zu eigen gemacht, als er für die Teilnehmer seines VIP-Kundenprogramms die diesjährige Incentive-Reise organisierte. Jeder würde gerne einmal nach Irland fahren, doch kaum einer tut’s… Warum nicht, haben sich auch die Verantwortlichen der Yokohama Reifen GmbH gefragt, und gut 40 Reifenhändler zu einer viertägigen Reise auf die grüne Insel eingeladen.

Wie sich zeigte, ging der Plan auf: Es wurde nicht die ganze Zeit gefachsimpelt, sondern es wurden Beziehungen aufgebaut und gepflegt. Die Auftragsbücher hatte der mitgereiste Außendienst gleich zu Hause gelassen.

.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *