Relaunch von „www.premio.de“

Mittwoch, 1. Juni 2005 | 0 Kommentare
 
Freut sich über den Relaunch der Website: Ulrich Pott
Freut sich über den Relaunch der Website: Ulrich Pott

Von Reifen über Alufelgen, Kompletträder und Autoservice bis hin zur Händlersuche, Top-Angeboten, Finanzierungsrechner und den Aktionen des Monats – der neue Internet-Auftritt von Premio Reifen-Service soll Maßstäbe setzen in Sachen Kundennutzen. Trotz der Fülle an Informationen sorgen die GD Handelssysteme (GDHS) auch bei www.premio.

de für eine übersichtliche Menüführung – für eine Navigation, die den Anwender schnell zum Ziel bringen dürfte. Die Bindung bestehender Kunden und die Gewinnung neuer Kunden stehen im Fokus der Premio-Strategie. Dabei richtet sich die Website gezielt an das Informationsbedürfnis der Kunden in der Vor- und Nachkaufphase.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *